Webcamgirl Forum

Community für Camgirls
Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 10:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bezahlte Nachrichten
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2015, 12:18 
Wiederholungstäterin

Ich habe mich ja heute zuerst bei der Amateur Community angemeldet weil ich auch unbedingt mit normalen Nachrichten schreiben Geld verdienen möchte. Gibt es bei NowYoo auch so eine Möglichkeit und lohtn sich das dort mehr als bei mydirtyhobby?

Betreff des Beitrags: Re: Bezahlte Nachrichten
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2015, 13:10 
Kennt sich aus

Hey Pearl,

also auf NowYoo kannst Du ebenfalls mit Nachrichten Geld verdienen; Du kannst den Nachrichtenpreis frei wählen und erhältst davon dann 30% Provision. Da ich auf NowYoo jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr richtig aktiv war, kann der Rat unter Umständen nicht mehr aktuell sein, wenn ich sage, dass sich My dirty Hobby dann wohl eher lohnt.

Im Endeffekt wird sich, abegesehen von Amateur Community, das Nachrichten Geticker jedoch nicht auszahlen und ist wenn dann nur ein Gimmick, um die ersten User auf sich aufmerksam zu machen. Zum Geld verdienen gibt es da bessere Möglichkeiten :zwinki:

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2015, 14:02 
Stammtisch-Mitglied

Also mit Nachrichten mach ich im Allgemeinen die wenigsten Umsätze. Bei NowYoo bin ich jetzt seit ein paar Tagen angemeldet und hab mir da ganz schön den Wolf gesucht, bis ich einigermaßen durchgestiegen bin. Bisher hab ich noch keine Umsätze dort gemacht, hab aber auch erst wenige Videos online und auch noch keine Cam ausprobiert. Wenn ich jetzt im Moment den direkten Vergleich zwischen MDH, AC und NY ziehen würde, wäre MDH mit Abstand das bessere Portal, zumindest für mich. Dort laufen Videos und Bilder sehr gut und auch auf der Cam ist einiges los. Nachrichten sind auch hier eher mau bei mir.

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2015, 14:12 
Kennt sich aus

Vroni hat geschrieben:
. Wenn ich jetzt im Moment den direkten Vergleich zwischen MDH, AC und NY ziehen würde, wäre MDH mit Abstand das bessere Portal, zumindest für mich. Dort laufen Videos und Bilder sehr gut und auch auf der Cam ist einiges los. Nachrichten sind auch hier eher mau bei mir.

Naja, also Nachrichten ist AC schon mit Abstand enorm und für Tage, wo man nicht vor die Cam will, sind da immer nochmal 20-40 Euro nebenbei beim Abendspielfilm zu holen.

Vroni hat geschrieben:
Bisher hab ich noch keine Umsätze dort gemacht, hab aber auch erst wenige Videos online und auch noch keine Cam ausprobiert.

Die Cam lohnt sich gut, bei Cashdorado- und Fundorado-Usern, die glücklicherweise auch nicht selten sind. Die NowYoo-User haben ja noch eine Gratis-Vorschau und werden im Sekundentakt abgerechnet, die Partnerportale nach voller Minute. Und wer eben mal schnell zwischendurch ein bisschen Geld braucht, kann sich dort eben jederzeit auszahlen lassen. Das ist ab und an auch sehr viel wert :money:

!!!Hinter diesem Post steckt ausnahmsweise keine aktuelle Recherche. Einen ausführliche Vorstellung auf webcamgirlwerden.org wird aber in Kürze vorhanden sein!!!

BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2015, 14:18 
Wiederholungstäterin

Alles klar. Dann werde ich mich die nächsten Tage wohl eher um mydirtyhobby kümmern schätze ich.

Alle Zeiten sind UTC+01:00